10 einfache Karneval-Looks zum Nachschminken

10 einfache Karneval-Looks zum Nachschminken

Jedes Jahr die gleiche Frage: "Wie schminke ich mich an Karneval?" In diesem Blog zeigen wir dir 10 einfache Karneval Make-Up Looks, die schnell gemacht und in keinem Fall langweilig sind. Alle Looks sind mit einfachen Outfits kombinierbar, damit du keine Zeit verschwenden musst.

 

Cat Woman

Für diesen Make Up Look brauchst du nur wenige Utensilien und bist damit der sexy Hingucker auf deiner Karneval-Party.

Kleide dich ganz schwarz, kaufe dir einen günstigen und schwarzen Haarreif mit Ohren und los geht das Schminken. Wenn du nicht so viel Zeit hast, schminke dir einfach einen schnelles dunkles Smokey-Eye, mal deine Lippen schwarz an (Eyeliner funktioniert im Notfall auch auf den Lippen) und zeichne dir die Nase und Wangen wie eine Katze.

 

Pop Art

Dieser Look sieht viel schwerer aus, als er tatsächlich ist. Alles was du dazu brauchst, ist einen weißen und einen schwarzen Eyeliner/-pencil und ein paar bunte Lidschatten. Dazu kannst du dich kleiden, wie es dir gefällt. 

Harley Quinn

Ein blauer und ein pinker Lidschatten, Haarfarbe/-kreide und dein liebster roter Lippenstift und du bist ausgestattet für den perfekten Harley-Quinn-Look. Das einfache an dem Make-up ist, dass du in keinem Fall sauber arbeiten musst und in wenigen Sekunden fertig bist. 

Army-Girl

Das ist wohl der einfachste und gleichzeitig lässigste Look, für den du dich an Karneval schminken kannst. Wenn du keine grünen Anziehsachen zu Hause hast, zieh dich schwarz an, Khaki Smokey-eye und los geht die Party. 



Kim Possible

Das einzige wichtige bei diesem Look sind die Lippen. Die untere Lippe solltest du durch dein Make-up nahezu verschwinden lassen und dafür die obere mit einem rot-bräunlichen Lippenstift betonen. Was du sonst noch brauchst, ist eine rote Perücke oder rote Haarkreide/-spray und ein schwarzes Oberteil in Kombination mit der Khaki-Hose. 

 

Bambi

Der Bambi-Look ermöglicht dir deinen Karnevallook, der auffällig und trotzdem schön aussieht.  Das Merkmal bei diesem Make-up ist die sehr starke Kontur. Also schmink dich wie sonst-nur heute doppelt so stark. Dann fehlt nur noch der Eyeliner im Innenwinkel des Auges, die berühmte Nase und die weißen Flecken. Wie das geht, siehst du in diesem Video.

Rote Herz-Königin

Der Hingucker an jedem Karneval wirst du mit deinem Red-Queen-Look sein. Alles was du brauchst ist einen roten Lipliner, blauen Lidschatten oder am besten einen blauen Paintpot und einen schwarzen Eyeliner.  Wenn Du ein bisschen mehr Zeit hast, kannst du dir auch noch die Mühe machen und deine Augenbrauen mit Kleber unsichtbar werden lassen. 

 

Skull

Der Look der geht doch immer, oder? Konturiere deine Wangen mit deinem Lieblingskonturpuder so schlank es geht und verleihe deiner Nase mit deinem Eyeliner einen Totenkopflook. Abschließend zeichnest du dir Striche für das Gebiss mit dem Eyeliner und fertig ist dein perfekter Make-up Look.

Pennywise

Wenn Du nicht extra Geld ausgeben möchtest für deinen Karneval-Look oder einfach keine Zeit mehr hast, schmink dich doch einfach als Pennywise. Schminke dein Gesicht blass, deine Augen unordentlich dunkel, roter Lippenstift auf die Lippen und Nase und dann nur noch die Clownszeichnung über die Wangen und Stirn.

 

Leopard

Ähnlich wie bei dem Bambi-Look brauchst du hier für eine starke Kontur. Schminke dazu deinen liebsten Augenmakeuplook und vollende ihn mit einem Cateyeliner.  Dann fehlt nur noch der Mundbereich und die Leopardenflecken aus halbmondförmigen Eylinerstrichen.  

 

Poste deinen Look auf Instagram und benutze #karnevalmitmur, um es für uns sichtbar zu machen und verlinke uns. Wir freuen uns auf deinen Look!

Für weitere Blogs schaue hier vorbei. 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

DeutschEnglish
}