3 coole Looks für den Frühling

Veröffentlicht von Katharina Weber am

Na, hast du schon Frühlingsgefühle? Nicht nur die Blumen sollen in bunten Farben erstrahlen, sondern auch dein Makeup. Ob Orange, Pink oder Gelb - bunte Farben machen gute Laune. Wir zeigen dir drei Augen-Makeup-Looks, deren bloßer Anblick schon Glücksgefühle hervorruft. Es ist für jeden etwas dabei: Schlicht, auffällig und extravagant. Die Looks kannst du im Alltag oder auch zu ganz besonderen Anlässen tragen.

Zartes Frühlingsmakeup

Die liebe Bella zeigt ein schlichtes Augen-Makeup mit dem gewissen Etwas. Der Touch Orange durch den Kajal wertet das Makeup auf und rundet es perfekt ab. Der Look eignet sich für den Alltag und lässt alle Augen strahlen.

Regenbogen-Makeup

Wow! Dieser bunte Look schreit doch förmlich Frühling. Die liebe Hannah zaubert auf ihrem Auge regelrecht einen Regenbogen und vertreibt so auch noch die letzte Regenwolke. Das Augen-Makeup ist gewagt und aufwendiger, aber das lohnt sich, oder?

Blumen-Cut Crease

Du willst der Hingucker auf dem nächsten Frühlingsfest sein? Wie wäre es denn mal mit einem sehr ausgefallenen Look? Die liebe Ashley konnte uns mit ihrem Look begeistern. Als wäre die Farbe nicht schon reiner Frühling, hat sie sich zusätzlich noch Sonnenblumen auf ihre Lidfalte  geschminkt. Auf jeden Fall nicht unbedingt alltäglich, aber dieses Augen-Makeup wollten wir dir nicht vorenthalten!

 

 

Wie sieht dein perfektes Frühlingsmakeup aus? Magst du es lieber schlicht oder darf es auch mal auffälliger sein? Lass es uns gerne wissen! 

 

Das könnte dich auch interessieren

Valentinstagslooks

Schon Pläne für Valentinstag? Wir zeigen dir fünf verschiedene Makeup-Looks für das Fest der Liebenden. Es ist für jeden was dabei: Ob schlicht oder stark, mit Glitzer oder ohne, rosa oder doch einfach braun.

Karnevallooks

Jedes Jahr die gleiche Frage: "Wie schminke ich mich an Karneval?" In diesem Blogpost zeigen wir dir 10 einfache Karneval-Makeup-Looks, die schnell gemacht und in keinem Fall langweilig sind.

Festtagslooks

Zu besonderen Tagen möchten wir meistens auch besonders schön aussehen. Dein Outfit steht schon? Damit du rundum glänzen kannst, zeigen wir dir unsere fünf liebsten Festtagslooks.

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass Kommentare vor Veröffentlichung erst freigeschaltet werden müssen.