5 coole Sommer-Makeup-Looks für jeden Geschmack

Veröffentlicht von Katharina Weber am

Du bist bereit für die nächste Schmink-Session, weißt aber noch nicht, was du schminken möchtest und suchst jetzt  nach Inspiration? Dann haben wir hier das Richtige für dich! Wir zeigen dir 5 Makeup-Looks, die einfach perfekt für den Sommer sind. Ob bunt, schlicht, Fullface oder wie ungeschminkt – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

No-Makeup Makeup Look

Wir bleiben im Sommer besonders an heißen Tagen gerne ungeschminkt. Manchmal hat man aber doch einfach trotzdem Lust, sich wenigstens ein bisschen zurechtzumachen. Dieser  No-Makeup Makeup Look lässt dich frischer aussehen, aber er fällt kaum auf. In diesem Video von der lieben Sanny seht ihr ein Beispiel, wie ein solcher Look aussehen könnte. Aber auch so könnt ihr einfach zu einer braunen Mascara und farbigem Lipbalm sowie etwas Puder greifen.

Coral Makeup Look

Eine Farbe, die für uns absolut nach Sommer schreit, ist Koralle! Die liebe Aisha hat einen wunderschönen Look mit der Trendfarbe kreiert. Der Highlighter im inneren Augenwinkel und das Glitzer sind ein richtiger Hingucker und machen den Sommerlook komplett.

Fake Freckles

Nicht jeder von uns ist von Natur aus mit Sommersprossen gesegnet. Da müssen wir also etwas nachhelfen. Jordi zeigt in ihrem Video, wie das aussehen kann. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, sich Fake Freckles zu machen. Probier hier am besten einfach etwas rum, bis du die richtige Methode für dich gefunden hast.

Bronze Makeup Look

Eine weitere Farbe, die  absolut Sommer schreit: Bronze! Gerade zu Beginn des Sommers wollen sich einige von uns eine natürliche Bräune herzaubern. Da eignet sich Bronzer einfach perfekt! Die liebe Jessica zeigt in ihrem Video, wie der Sommer-Bronze-Look komplett wird. Wir finden die Kombination aus Bronze und Glow einfach wunderschön und sommerlich.

Festival Look

Darf es auch etwas ausgefallener sein? Dann schau dir unbedingt dieses Tutorial von Alycia Marie an. Sie zeigt in ihrem Video, wie du mit einem bunten Festivallook alle vom Hocker hauen kannst. Ja, alltagstauglich ist der Look bestimmt nicht für jeden. Aber vor allem zum rumexperimentieren finden wir ihn auf jeden Fall cool. Und nächstes Jahr können wir damit bestimmt auch wieder die Festivals rocken!

 

 

Egal für welchen Look du dich entscheidest: Mit unserem MakeUp Radierer bist du im Handumdrehen wieder abgeschminkt. 😉 Was gehört zu deinem perfekten Sommer-Makeup?

 

Das könnte dich auch interessieren

PRIMER: DIE BASIS FÜR DAS PERFEKTE MAKEUP?

Für ein gut sitzendes Makeup ist die richtige Basis das A und O. Dabei ist aber nicht nur die richtige Pflege vor dem Schminken wichtig. Auch Primer können für ein perfektioniertes Hautbild zur Hilfe genommen werden. Was sind Primer überhaupt und welche Arten gibt es? Das erfährst du in diesem Blogpost.

SO BRINGST DU DEINE AUGENFARBE ZUM STRAHLEN

Mit dem richtigen Augen-Makeup kannst du deine Augen noch mehr zum Scheinen bringen, als sie es sowieso schon tun. Wir zeigen dir, mit welchen Lidschattenfarben die Augenfarben Blau, Grün und Braun zur Geltung gebracht werden können.

9 AUSSERGEWÖHNLICHE MAKEUP LOOKS UND FRISUREN

Dir ist langweilig, du weißt nicht was du machen sollst oder hast einfach nur Lust, mal was Neues auszuprobieren? Wir zeigen dir 9 außergewöhnliche Makeup Looks und Frisuren, die es wert sind, gesehen und ausprobiert zu werden.

Ältere Posts Neuere Posts


0 Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass Kommentare vor Veröffentlichung erst freigeschaltet werden müssen.