9 außergewöhnliche Makeup Looks und Frisuren

9 außergewöhnliche Makeup Looks und Frisuren

Du wirst von Langeweile oder Inspirationslosigkeit geplagt? Wenn du sowieso viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen musst, dann kannst du deine Skills in Sachen Makeup und Frisieren doch noch weiter verbessern und Neues ausprobieren. Wir zeigen dir 9 Ideen für coole und besondere Makeups und Frisuren, die deine Aufmerksamkeit wert sind.

Ausgefallene Makeup Looks

Leoparden Makeup

Wie wäre es mit einem extravaganten Cat-Eye? Emma Cervin zeigt dir, wie du ein goldenes Leoparden-Augenmakeup mit rauchigem Lidstrich schminken kannst.

Suicide Squad Looks

Hast du Suicide Squad gesehen und mochtest Harley Quinn oder Echantress? Alycia Marie zeigt dir, wie du dich in die Filmfiguren verwandeln kannst.

Flower-Look

Du magst die Farbe Pink und Blumen? Dann hat Rosita Rodriguez hier den perfekten Look für dich!

Gelber Skull

Ja, ein Skull-Makeup ist nicht wirklich innovativ. Aber einem gelben Ornament-Skull haben wir noch nie gesehen. Judy R. zeigt dir, wie du diesen schminkst.

Mondkind

Wie wäre es mit etwas Mystischerem? Nikki French zeigt dir ein wunderschönes Mond-Makeup.

Buntes Augen-Makeup

Versuch doch mal, einfach alle Farben in deiner Lidschattenpalette in einem Look unterzubringen. Bei paula4beauty kannst du dir dafür Inspiration holen.

 

Besondere Frisuren

Frisuren mit WOW-Effekt

TheBeauty2go und ihre Freundin zeigen dir gleich vier coole Frisuren, mit denen du auf jeden Fall ein Hingucker bist.

Daenerys-Frisuren

Du hast Game of Thrones gesehen und dich haben die Frisuren von Daenerys jedes Mal fasziniert? Kayley Melissa zeigt dir, wie du diese nachmachen kannst.

Schleifen-Frisur

Mal ein anderer Dutt gefällig? Probier es doch mal mit einer Schleife auf dem Kopf. Mavie Noelle zeigt dir, wie du diese frisieren kannst.

 

 

Sag der Langeweile jetzt den Kampf an und probiere mal ein Makeup oder eine Frisur aus. Im Prozess kommt dir bestimmt von ganz allein weitere Inspiration.

 

Das könnte dich auch interessieren

Frühlingslooks

Bereit, den Winter wegzuschminken? Die ersten Sonnenstrahlen, Frühblüher  und fröhliches Vogelgezwitscher verbreiten pures Glück. Da überkommt einen doch auch die Lust, nach den tristen Wintertagen etwas Farbe in die Makeuptasche zu bringen, oder? Wir zeigen dir drei fröhliche, bunte Frühlingsmakeups.

Valentinstags-Looks

Na, schon Pläne für Valentinstag? Wir zeigen dir fünf verschiedene Augen-Makeup-Looks für das Fest der Liebenden. Es ist für jeden was dabei: Ob schlicht oder stark, mit Glitzer oder ohne, rosa oder doch einfach braun. Schau doch mal rein und überzeug dich selbst!

Karnevals-Looks

Jedes Jahr die gleiche Frage: "Wie schminke ich mich an Karneval?" In diesem Blog zeigen wir dir 10 einfache Karneval Make-Up Looks, die schnell gemacht und in keinem Fall langweilig sind. Alle Looks sind mit einfachen Outfits kombinierbar, damit du keine Zeit verschwenden musst.


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

NEWSLETTER ABONNIEREN!

DeutschEnglish
}