Mit Wimpernserum zum perfekten Wimpernaufschlag

Nicht jeder ist von Natur aus mit dem perfekten Wimpernaufschlag gesegnet – aber zum Glück kann man da nachhelfen! Wer sich längere und schönere Wimpern wünscht, der kann es auf jeden Fall mal mit einem Wimpernserum probieren. Wimpernseren enthalten Wirkstoffe, die die Wimpern schneller und kräftiger wachsen lassen. Kennst du das LongLashes Wimpernserum von Dr. Massing? Es kombiniert wachstumsfördernde Wirkstoffe mit pflegenden Substanzen und Vitaminen wie Biotin und Hyaluronsäure. Das sorgt für gestärkte, dichtere und längere Wimpern. Die Wimpern sehen also nicht nur schöner aus, sie sind auch stabiler und brechen somit nicht so schnell ab.

 

Was du bei der Anwendung beachten musst

Ein Wimpernserum kann nicht richtig wirken, wenn öl- oder silikonhaltige Produkte am Auge verwendet wurden. Denn so bildet sich eine undurchlässige Schicht auf dem Auge und Inhaltsstoffe haben keine Chance. Also: Reinige deine Augen vorab, befreie die Wimpern von Makeup und verzichte dabei auf störende Produkte. Unser MakeUp Radierer funktioniert nur mit Wasser und ist deshalb auch hier dein treuer Wegbegleiter! Die besondere Faserstruktur ermöglicht ein sanftes Abschminken ohne weitere Reinigungsprodukte. So kann also auch ein Wimpernserum seine volle Wirkung entfalten. Wenn du das Serum aufträgst, dann  fang am äußeren Augenwinkel an und trag es immer abwechselnd auf, damit die Wimpern gleichmäßig wachsen. Übrigens: Beim Wimpernserum heißt es weniger ist mehr. Streich den Applikator vor der Anwendung mehrmals ab und fahre ihn nur einmal am Wimpernkranz entlang. Trotz guter Inhaltsstoffe  kann es zu Augenreizungen kommen, wenn du Serum ins Auge bekommst.

 

Das könnte dich auch interessieren

Diese 6 Inhaltsstoffe solltest du umgehen

Kosmetik soll uns schön machen und das verspricht sie uns auch. Wirft man allerdings einen Blick auf die Inhaltsstoffe vieler Pflegeprodukte, wird schnell klar, dass sie sie vielmehr das Gegenteil bewirkt und teilweise schädlich für uns ist. In diesem Blogpost zeigen wir dir 6 Inhaltsstoffe, die du unbedingt vermeiden solltest.

Vitamine für die Haut – Was hilft wie?

Unser ganzer Körper benötigt Vitamine, somit also auch unsere Haut. In diesem Blogpost möchten wir dir zeigen, welche Vitamine gut für die Haut sind, was sie bewirken und wie du sie deiner Haut am besten zuführen kannst.

Gesichtsreinigung – warum weniger mehr ist

Jahrelang wurde dir eingetrichtert, dass nur eine Reinigungs-Routine mit unzähligen Produkten zu schöner Haut verhilft? Wir verraten dir, wieso das nicht stimmt und warum bei der Gesichtsreinigung weniger mehr ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.