7 Halloween-Makeups für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Für Anfänger

Einfaches Clown-Makeup

Für diesen Look kannst du einfach dein Alltagsmakeup auftragen und mit kleinen Details Halloween-Akzente setzen. Du brauchst auch nicht zwangsläufig neues Makeup dafür, wahrscheinlich hast du schon alles Zuhause.

Spinnen-Makeup

Menschen, die eine Spinnenphobie haben, sollten jetzt besser weggucken… Für einen Halloween-Look ist es aber einfach perfekt: Werde mit ein paar einfachen Handgriffen zur Spinnenkönigin.

Für Fortgeschrittene

Gruseliger Clown

Als Kind sind wir wohl alle gerne in den Zirkus gegangen, aber Clowns fanden wir schon immer gruselig, oder? Naja, wenn man sich solche Horrorclown-Tutorials anschaut wird einem auch klar, wieso…

Werwolf-Makeup

Bei Vollmond, oder eben zu Halloween, in einen Werwolf verwandeln. Das wär’s doch, oder? In diesem Tutorial siehst du, wie dir das gelingt.

Joker-Makeup

Ein absoluter Klassiker, aber es wird eben nie langweilig: Der Joker. Das Beste an diesem Makeup ist wohl, dass man nicht mal ordentlich arbeiten muss, da es ohnehin schön messy aussehen soll.

Für Profis

Midnight Moth Queen

Für diesen Makeup-Look braucht man schon etwas Übung und Fingerspitzengefühl. Aber es lohnt sich! So bist du garantiert der Hingucker auf jeder Halloween-Party.

Besonderes Skull-Makeup

Ein Totenkopf-Makeup gehört schon zu Halloween wie Hexen, Kürbisse und Gespenster. Aber hast du schon mal diese Version gesehen? Es dauert zwar länger, aber das ist es auf jeden Fall wert!

Die Halloween-Party wurde ganz schön spät und du hast einfach keine Lust mehr, dich noch abzuschminken? Der original MakeUp Radierer ist hier dein bester Freund: Einfach nur mit warmem Wasser nass machen und über das Gesicht fahren –  das geht sogar fast im Schlaf. So hast du schon mal wenigstens ein Problem weniger, wenn du am nächsten Morgen aufwachst… 😉 Verschaff deiner Abschminkroutine jetzt ein Upgrade und überzeug dich selbst vom Wundertuch auf makeupradierer.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Was unterscheidet den original MakeUp Radierer von einem herkömmlichen Abschminktuch?

Abschminken gefällt vielen Menschen erst dann, wenn es schnell und einfach geht. Deshalb greifen sie oftmals zu herkömmlichen Abschminktüchern. Diese sind allerdings in den meisten Fällen schlecht für die Haut. In diesem Blogpost erklären wir dir, wieso der original MakeUp Radierer die bessere Wahl ist.

Gesichtsdampfbad für porentief reine Haut

Nach den Feiertagen ist die Haut oft unrein und die Poren verstopft. Das kommt dir bekannt vor? Dann probier doch einfach mal ein Dampfbad aus. Wie das funktioniert und was du diesem noch hinzufügen kannst, um deine Haut porentief zu reinigen, erfährst du hier.

Was ist eigentlich Clean Beauty?

Der Begriff Clean Beauty umfasst die nachhaltige Schönheitspflege mit natürlichen und nachvollziehbaren Inhaltsstoffen. Wir erklären dir, was sich genau alles hinter Clean Beauty verbirgt.

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.