Die 5 coolsten Facepainting-Looks zum Nachschminken

Für Anfänger

Pop Art Makeup

Dagi Bee zeigt dir, wie du schnell und einfach zu einem Pop Art Girl werden kannst. Du brauchst nicht viel und es ist auch nicht sehr aufwändig. Einfach perfekt, wenn du in die Welt des Facepaintings eintauchen kannst.

When Life Gives You Lemons Makeup

Oskar Artem schminkt einen sommerlichen Look, der sich auch perfekt für Anfänger eignet. Er setzt auf kleinere Details und fröhlich bunte Farben. Der Look lässt sich auch mit Lidschatten umsetzen, falls du kein Face Paint Zuhause hast.

Für Fortgeschrittene

Corpse Bride Makeup

Die deutsche Queen des Facepaintings: Alycia Marie. Es fiel uns schwer, uns für einen Look zu entscheiden, denn wir finden alle sind der Hammer! Für Fortgeschrittene eignet sich aber das Corpse Bride Glam Makeup. Ally arbeitet viel mit Farbe und Schattierungen – das Ergebnis haut uns um!

Optische Illusion

Ja, optische Illusionen sind eine Herausforderung – aber auch mit das coolste, was man mit Makeup machen kann, oder? Judy R. zeigt dir, wie du eine optische Täuschung schminken kannst. Es braucht etwas Übung. An diesen Look können sich Fortgeschrittene aber auf jeden Fall mal probieren!

Für Profis

Cartoon Zombie

Nicole Guerriero zeigt dir, wie du einen krassen Zombie in Cartoon-Style mit Face Paint schminken kannst. Hier braucht es viel Zeit, eine Menge Geduld und auf jeden Fall Übung. Aber es lohnt sich! Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Unglaublich, was mit Makeup alles möglich ist.

 

So, und wie kriegt man das ganze jetzt wieder vom Gesicht? Na ganz einfach: Mit dem original MakeUp Radierer! Das Wundertuch zaubert auch das krasseste Makeup wieder weg – und du brauchst nur Wasser. Du glaubst uns nicht? Dann überzeug dich jetzt selbst und besuche uns im Shop.

 

Das könnte dich auch interessieren

Primer: Die Basis für das perfekte Makeup?

Für ein gut sitzendes Makeup ist die richtige Basis das A und O. Dabei ist aber nicht nur die richtige Pflege vor dem Schminken wichtig. Auch Primer können für ein perfektioniertes Hautbild zur Hilfe genommen werden. Was sind Primer überhaupt und welche Arten gibt es? Das erfährst du in diesem Blogpost.

10 einfache Karneval-Looks zum Nachschminken

Jedes Jahr die gleiche Frage: "Wie schminke ich mich an Karneval?" In diesem Blog zeigen wir dir 10 einfache Karneval Make-Up Looks, die schnell gemacht und in keinem Fall langweilig sind. Alle Looks sind mit einfachen Outfits kombinierbar, damit du keine Zeit verschwenden musst.

Was genau ist eigentlich Mikrofaser?

Weißt du eigentlich schon, was Mikrofasern so besonders macht? Je nach Einsatzzweck können die kleinen Fasern nämlich gravierende Unterschiede aufweisen! Sie können deiner Haut entweder helfen oder schaden. 

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.